• 140626_04_600
  • 140706_03_600
  • 140817_03_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2014:

Bilder August 2014 - Sommer

 

August 2014 - Sommer

Der Schulbetrieb in Antersberg läuft fleissig und Ines Kathagen hatte kürzlich ihren ersten Alleinflug im Segelflug.

Im August waren wieder Kinder vom Tuntenhausner Ferienprogramm und vom Caritas Kinderdorf bei uns am Platz und konnten die Freiheit des Fliegens hautnah erleben.

In Summe war das Wetter im Juli und August 2014 aber eher mies und leider zum Streckenfliegen in Antersberg eher schlecht geeignet. Einzelne schöne Tage waren aber zumindest dabei, siehe u.a. den Flugbericht von Werner Schattmann hier.

Ein Teil unserer Mitglieder war wieder in Franken im Fliegerurlaub. Dort war das Wetter deutlich weniger feucht-labil und konnten einige schöne Flüge durchgeführt werden.

Für eine höher auflösende Darstellung aller von Antersberg aus in den OLC gemeldtente Flüge ab der Sonnwende bis Ende August 2014 klicke folgendes Bild:

Bild erstellt mit SeeYou