Kein Flugplatzfest 2015

Dieses Jahr findet leider kein Flugplatzfest in Antersberg statt.

Der zunehmende Erfolg unseres Flugplatzfestes hat uns immer mehr überrollt, so dass wir beschlossen haben dieses Jahr kein Flugplatzfest zu veranstalten.

Zum einen haben wir uns sehr über die positive Resonanz gefreut - andererseits gelangten unsere Mitglieder an ihre Belastungsgrenzen.

So ein Fest auszurichten, bedeutet nicht nur monatelange Vorbereitungen im Hintergrund, sondern auch Tage vor und nach dem Fest starken körperlichen Einsatz.

Wir nutzen die Zeit um unser Konzept neu zu überdenken und die Weichen für weitere Flugplatzfeste zu stellen.

Sobald wir wissen in welchem Rahmen wir zukünftige Flugplatzfeste ausrichten, werden wir dies frühzeitig auf unserer Webseite veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir weiterhin auf Sie als treuen Flugplatzfest-Besucher zählen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn es wieder heisst: Flugplatzfest in Antersberg.