FerienprogrammAugust 2011 - Ferienprogramm

Ferienprogramm am 12.08.2011 am Flugplatz Antersberg

Es hatten sich insgesamt 11 Teilnehmer gemeldet, die zwischen 12 und 18 Jahren alt sind. Gekommen sind letztendlich 9 Jugendliche, überraschend dabei, dass davon 6 Mädchen waren!

Bei bestem Wetter wurden an diesem Tag 21 Flüge gemacht, davon 3 mit dem UL. Unsere Piloten schafften es, dass alle einen Segelflug mit mindestens 30 Minuten genießen konnten (auch wenn der eine oder andere etliche Anläufe brauchte... ;-)). Durch den Einsatz unserer 3 Doppelsitzer entstanden keine allzu großen Wartezeiten. Hans hat sich zudem „geopfert“ und ein paar besonders interessierte Kids noch mit dem UL geflogen.

Besonders herauszuheben ist die Unterstützung durch unsere Mitglieder, hier insbesondere unseres Nachwuchses! Herzlichen Dank für die tatkräftige Mithilfe!

Besonderes Highlight war am Abend die Einladung von Doni, der uns mit frischen Steckerlfischen (die sich 2 Stunden vorher noch munter im Wasser tummelten), Weißbrot und Getränken verwöhnte!