Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum:

Bilder Flugplatzfest 2012 

Strahlender Sonnenschein bescherte uns auch 2012 ein wunderschönes Flugplatzfest.

Trotz Temperaturen jenseites der 30 Grad waren zahlreiche Besucher gekommen und erfreuten sich an den Attraktionen.

Viele der angemeldeten Flugzeuge aus dem Vorbericht waren gekommen.

Neue Highlights waren u.a. der Gyrocopter Magni M16, der historische Hubschrauber Bell47, der schnellste Modellhubschrauber der Welt, und viele weitere.

Bei sehr angenehmen Temperaturen am Abend waren viele Gäste auch beim Open Air des Lampferding Social Club, Ballonglühen und Nachtmodellflug geblieben.

Beim Aufbauen hatten wir am Donnerstag Vormittag Regen, ansonsten war zu unserer Freude auch das Auf- und Abbauen vom Wetterglück geprägt.

 

  Quelle dieses Videos ist dieser Direktlink auf der Plattform YouTube.

 

Viele weitere Berichte, Bilder und Videos sind im Internet zu finden. Siehe u.a.

Videos zu Antersberg 2012 auf YouTube

360° Panorama 1 und 360° Panorama 2 von T. Emrich

Bilder von Fotostation Schönau Jürgen Olbricht

Bilder von Erwino auf Facebook (Anmeldung erforderlich)

Bilder/Bericht von "burner"

Bilder von NSU-Prinz-IG-Rosenheim

Bericht Samstag und Sonntag vom OVB

 

Für weitere Links bitte jederzeit Info per Mail schreiben.