Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2023:

Bilder Sonnwende 2023

 

Sonnwende 2023

Das Wetter diesen Frühling war im April und bis über die Hälfte des Mai an den Wochenenden nicht besonders gut.

Dann wiederum gab es ein paar Wochen mit schönem Wetter.

Und so konnten wieder einige schöne Flüge durchgeführt werden.

Siehe auch eigenen Artikel zu zwei besonderen Flügen von Christian Ossmann und Werner Schattmann.

Zu Ihren ersten Alleinflügen gratulieren wir Samuel Keresztesi, Juni 2023 - Alleinflug Jonas & Elias recht herzlich.

Wie üblich gab es zur Sonnwende eine Feier, bei der auch unsere Verpächter eingeladen waren und am Nachmittag auch mal mitfliegen konnten.

 

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in WeGlide gemeldeten Flüge von 18.03.2023 bis 30.06.2023:

Bild erstellt mit SeeYou.