• 120731_02_600
  • 120804_01_600
  • 120804_02_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2012:
Bilder August 2012 - Bad Neustadt

Fliegerurlaub in Bad Neustadt an der Saale

Von 22.07. bis 11.08.2012 befinden sich immer wieder wechselnde Mannschaften von uns im Fliegerurlaub in Bad Neustadt an der Saale.

Das Wetter in den drei Wochen war fantastisch. Nur an drei Tagen wurden keine Flüge in den OLC gemeldet. Meist waren die Streckenbedingungen ziemlich gut. Ziele waren u.a. rund um Nürnberg, Ziel-Rück bis Heidelberg, JoJo am Thüringer Wald, Hof, Schwäbische Alb, nördlich der Röhn, Richtung Brocken, etc. mit u.a. auch Flügen über 600km.

Unzählige Flugstunden kamen hierbei zusammen. Gregor, der alle drei Wochen anwesend und bei allen oben genannten Flügen dabei war, hat allein schon 90 Flugstunden in diesem Urlaub geflogen.

Insgesamt waren 12 Piloten von uns in Franken und haben 56 Flüge mit knapp 16.500km von Bad Neustadt aus in den OLC gemeldet, was knapp ein Viertel der insgesamt in 2012 von Bad Neustadt aus erflogenen Kilometer entspricht.

Franken, wir kommen wieder!

 

Hier noch ein Bild aller FC Condor Flüge des Fliegerlagers Bad Neustadt 2012. Im Süwesten sieht man Stuttgart und die schwäbische Alb, im Westen sieht man Frankfurt. Im Osten führen die Flüge über den Thüringer Wald und Frankenwald, im Südosten bis zur Fränkischen Alb. Im Südosten sieht durch mehrer Flüge umrundet die Stadt Nürnberg (und den hier nicht dargestellten Luftraum des zugehörigen Flughafens):

FC Condor Flüge Fliegerlager Bad Neustadt 2012

Bild erstellt mit SeeYou