• 180707_01_600
  • 180707_02_600
  • 180707_04_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2018:

Bilder Juni 2018 - Sonnwende

 

Juni 2018 - Sonnwende

Ende Juni findet unsere Sonnwendfeier zusammen mit unseren Verpächtern statt.

Wie üblich können die Verpächter nachmittags mal mit fliegen, abends gibt es gutes Essen und am Sonnwendfeuer lassen wir den Abend ausklingen.

Bzgl. Streckensegelflug ist in der Kartendarstellung unten zu sehen, dass nur zwei Flüge weiter drinnen in den Bergen durchgeführt werden, d.h. die Berge sind in der Zeit eher nicht so gut für Streckenflug geeignet.

Dafür ist es im Flachland umso besser und es werden u.a. einige Umrundungen des Münchner Luftraums durchgeführt.

Das ist jedes mal wieder was besonderes, weil man zwischendrin nicht abbrechen kann, weil man ja nicht quer durch den Luftraum fliegen kann.



Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in den OLC gemeldeten Flüge vom 4.6. bis Mitte Juli 2018:

Bild erstellt mit SeeYou.