Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2019:

Bilder Juni 2019 - Sonnwende

 

Juni 2019 - Sonnwende

Im Juni gab es weiterhin nur teils gutes Wetter für weite Streckenflüge, aber an sich konnte viel geflogen werden.

Zur Sonnwende gab es wie üblich eine Feier mit den Mitgliedern und Verpächtern. Nachmittags konnten die Verpächer mal in den Flugzeugen mitfliegen. Abends gab es Gegrilltes, Salate und Nachspeisen. Und bei den Gesprächen am Sonnwendfeuer wurde es noch ein langer Abend.

Desweiteren hat Theo Busch die praktische Prüfung zum Segelflugschein bestanden. Und Daniel Krapichler hat die praktische Prüfung als Segelfluglehrer bestanden und unterstützt ab jetzt unser Fluglehrerteam. Die beiden haben es sich nicht nehmen lassen, dies mit einem Grillfest mit leckeren Spezialitäten zu feiern.

 

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in den OLC gemeldeten Flüge von 19.06. - 25.07.2019:


Bild erstellt mit SeeYou.