Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2020:

Bilder Mai 2020 - Saisonbeginn

 

Mai 2020 - Saisonbeginn

Der Saisonbeginn 2020 steht ganz im Zeichen der COVID-19 Corona Pandemie.
 
Nach ersten kleineren Thermikflügen mussten wir ab 16.03.2020 den Flugbetrieb einstellen.

Am 11.05.2020 wurde der Vereinsbetrieb an Segelfluggeländen dann wieder erlaubt.

Aber mit einer langen Liste an Hygieneregeln, die es strikt einzuhalten gilt.

Dies betrifft leider auch unsere Gäste: Aktuell sind keine Gastflüge möglich bzw. es dürfen leider gar keine Besucher zum Flugplatz kommen. Aber wir hoffen, dass wir bald wieder Gäste am Flugplatz begrüßen dürfen.

Wenigstens hat es das Wetter dann gut mit uns gemeint und Mitte Mai gab es gleich ein paar schöne Segelflugtage, die für erste Streckenflüge genutzt wurden. Siehe Karte unten.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in den OLC gemeldeten Flüge von 01.03. - 21.05.2020:

 

Bild erstellt mit SeeYou.