Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2020:

Bilder Herbst 2020

 

Herbst 2020

Anfang September gab es noch gute Flugmöglichkeiten: Am 05.09.2020 konnten noch Streckenflüge zwischen Zugspitze und Hochkönig durchgeführt werden. Die meisten Bilder im Bilderalbum stammen von diesem Tag.

Typisch für den Herbst wurde danach die Thermik aber schwächer und überhaupt oben bleiben die neue Herausforderung.

Oder einfach Starten und Landen üben, wie nicht nur von unseren Schülern noch zahlreich praktiziert.

Anfang September konnten wir Thomas und Christian Jellitsch gratulieren, da sie ihre praktische Prüfung für den Segelflugschein bestanden hatten.

Und Anfang Oktober durften wir noch Florian Scholze zu seiner bestandenen Segelfluglehrerprüfung beglückwünschen und begrüßen ihn herzlich im Fluglehrerteam des FC Condor.