• Bild031
  • Bild032
  • Bild033
  • Bild034
  • Bild036
  • Bild037


Sonntags um halb 10 im März 2008, irgendwo in Deutschland…..  irgendwo? Nein, nicht irgendwo - in Antersberg am Flugplatz, und nur dort geschehen Dinge, die ausschliesslich staunende Gesichter hervorrufen.

Fassungslosigkeit macht sich breit, Bewunderung, Erfurcht – doch vor was?

Ah, jetzt sehen wir es auch, es kommt näher und näher, das ist doch, nun, das kann doch nur ... Friedhelm sein! Friedhelm in einer ungewöhnlichen Fluglage, die er zum Glück rechtzeitig vor der Landung wieder unter Kontrolle gebracht hat.

Nun, unter uns: Es war natürlich der ganze Flug unter Kontrolle, amtlich bestätigt durch Fritz Steinlehner, und dokumentiert mit einem silbernen Leistungsabzeichen!

Friedhelm, unseren Glückwunsch, und mögest Du immer genügend Tüten an Bord haben!

Deine Antersberger

 


Das Programm für das Leistungsabzeichen in Silber siehe mit weiteren Erklärungen hier.
Oder direkt ohne weitere Erklärungen hier:

 

 

Text & Bilder by Thomas Heim

Silberabzeichen Programm Bild by DAEC