Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum:
Bilder Flugplatzfest 2010

Perfektes Wetter lockte zahlreiche Besucher zu unserem Flugplatzfest am 21. / 22. August 2010.

Die meisten der über 100 angemeldeten Flugzeuge waren gekommen und die im Vorbericht angekündigten Attraktionen wie 2x Antonov, Oldtimerflugzeuge, Kunstflugzeuge, Modellflugzeuge, Heißluftballone, Passagierrundflüge, Fallschirmspringer, etc. wurden den Besuchern dargeboten.

Als kurzfristige Überraschung konnten am Samstag der Alpha Jet Düsenjäger und am Sonntag das Cessna Caravan Wasserflugzeug von Red Bull bestaunt werden.

Weitere neue Highlights waren u.a. Überflüge eines echten WW2 Warbirds, einer TA-28 Trojan und die Demonstration der Fähigkeiten eines richtigen Flughafenlöschfahrzeuges.

Der laue Sommerabend am Samstag ließ viele Gäste auch bis nach Mitternacht bei der mitreissenden Rockmusik des Lampferding Social Club, Ballonglühen und Nachtmodellflug verweilen.

Auch das Auf- und Abbauen von Mittwoch bis Dienstag hat Spaß gemacht, denn es war nahezu durchgängig schön und wir freuen uns über das riesen Wetterglück.

Hier ein Video von ein paar der Attraktionen unseres Festes:

Quelle dieses Videos ist dieser Direktlink auf der Plattform YouTube.

Viele weitere Berichte, Bilder und Videos sind im Internet zu finden. Siehe

Videos zu Antersberg auf YouTube

Video/Bericht und Bilder gibt es auf rosenheim24.de

Bilder von Oldtimern und den Flugattraktionen von "schwimmen1" auf flickr

Bericht auf Merkur online inkl. Bilder von Stefan Rossmann

Bilder vom Auftritt des Lampferding Social Club gibt es auf deren Webseite

Bilder/Videos auf der Seite von NSU-Prinz-IG-Rosenheim

Für weitere Links bitte jederzeit Info per Mail schreiben.