• 120508_01_600
  • 120508_03_600
  • 120513_02_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2012:
Bilder Frühling 2012

Frühling 2012 in Antersberg

Der Mai war teils durchwachsen, es waren aber auch einige einzelne schöne Tage zum Segel- und Streckenfliegen dabei.
Die erste Junihälfte meinte es mit dem Segelflugwetter hingegen gar nicht gut mit uns.
Die zweite Junihälfte bot dann bei oft großer Hitze endlich wieder den einen oder anderen interessanten Tag mit teils sehr großen Basishöhen im Hochgebirge.

Was ist ansonsten noch passiert:

  • Florian Scholze und Daniel Krapichler haben ihre praktische Prüfung gemacht.
  • Ludger Otto und Dietrich Mohr haben ihre Prüfung zum Fluglehrer mit Erfolg bestanden.
  • Ludger Otto hat einen VW Polo organisiert, der unsere Fahrzeugpark zusätzlich unterstützt.
  • Bei der ersten Vorbesprechung für das Flugplatzfest herrschte eine sehr große Beteiligung der Mitgliedschaft.
  • Ende Juni fand wie üblich unsere Sonnwendfeier statt. Auch die Verpächter waren mit dabei und konnten nachmittags mal mitfliegen.