Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2013:

Bilder April 2013 - Saisonbeginn

 

Saisonbeginn 2013

Nach dem sonnenlosen Winter schwächelt auch der Frühling 2013 ziemlich.

Wetterbedingt kann erst Mitte April (!) endlich mit dem Flug- und Schulbetrieb begonnen werden.

Das letzte Jahr 2012 startete genial und wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt bereits 44 Flüge mit über 11.000 Streckenkilometern gemeldet, in 2013 dagegen keinen einzigen und es ist meist bedeckt und im Alpenvorland nicht fliegbar.

Aber nun ist endlich Frühling und wir fliegen wieder, auch wenn es bis Ende Mai oft mies mit dem Wetter weiter geht.

Aber zumindest den ein oder anderen schönen Tag gibt es doch und neben dem üblichen Schul- und Platzbetrieb kann auch so manch schöner Streckenflug durchgeführt werden.