• 151107_01_600
  • 151108_03_600
  • 151206_02_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2015:

Bilder Spätherbst 2015

 

Spätherbst 2015

Im November / Dezember 2015 fiel weder im Flachland, noch in den Bergen nennenswerter Schnee.

Unser Windenbetrieb wurde Ende Oktober eingestellt und der Werkstattbetrieb an den Samstagen gestartet.

Bei gutem Wetter waren die nicht zu bremsenden, flugbegeisterten Propellerfliegerpiloten nicht nur in der Platznähe unterwegs, sondern auch zu kleinen Ausflügen auf andere Flugplätze.

Mit der ASK21 wurde noch der eine oder andere Segelflug durchgeführt.

Meistens konnte die Schlepphöhe wegen fehlender Aufwinde nur in stiller Luftmasse abgeglitten werden.

Außer 13.12.2015, wo es an der Rotwand ausnahmsweise sogar etwas thermisches Steigen gab!