Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2017:

Bilder September 2017 - Kinderfliegen

 

September 2017 - Kinderdorf & Ferienprogramm

Am 01.09.2017 waren 4 Kinder anlässlich des Ferienprogramms der Gemeinde Tuntenhausen bei uns am Flugplatz zu Gast. Leider war das Wetter sehr schlecht und es konnte nicht geflogen werden. Aber es wurde zumindest in der Halle die ASK21 erklärt und mit einigen Fotos und Kurzfilmen der Streckenflug beschrieben.

Gutes Wetter hingegen war am 29.08.2017, wo wir das Caritas Kinderdorf Irschenberg bei uns zu Gast hatten. Hier findet sich ein ausführlicher Bericht:

http://www.aib-stimme.de/2017/08/31/voellig-schwerelos-ueber-die-region

Extra für diesen Tag wurde auch das neue Seilrückhol-Fahrzeug, ein Audi Q2, von der Werbemanufaktur Birmoser aus Bad Aibling kostenlos beschriftet. Für dieses Sponsering möchte sich der FC-Condor e.V. bei Christian Birmoser und seiner Firma recht herzlich bedanken.