Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2019:

Bilder August 2019 - Sommer

August 2019 - Sommer

Wie schon ganz 2019, so auch der Sommer: Die Streckenflugwetterlagen könnten besser sein, aber generell kann schon oft geflogen werden.

Auch außerhalb Antersberg fliegen einzelne unserer Mitglieder u.a. beim Alpen Lima des Luftsportverband Bayern in Ohlstadt Pömetsried und bei einem Wettbewerb in Niederöblarn.

Und die ersten zwei Augustwochen findet ein Vereinsfliegerlager in Saal an der Saale in Unterfranken statt, an dem über 20 Mitglieder teilnehmen. Die Schüler können dort zahlreiche Starts durchführen und auch für die Streckenflieger sind ein paar gute Tage dabei.

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in den OLC gemeldeten Flüge von 26.07. - 31.08.2019:

Bild erstellt mit SeeYou.