Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2021:

Bilder August 2021 - Sommer

 

Sommer 2021

Der Sommer 2021 bot neben einigen Schulungs-, Lust- und Kunstflügen zwar leider nicht besonders häufige, aber doch hin und wieder gute Streckenflugmöglichkeiten.
Siehe u.a. Flüge am Alpenhauptkamm und auf der Alpensüdseite in der Darstellung unten.

Mitte August war in Antersberg aber wieder eher wenig los, da wie in den Vorjahren ein zweiwöchiges Fluglager in Saal an der Saale in Unterfranken stattfand.
Die Schüler waren mit zahlreichen Schulungsstarts zufrieden, die Lust- und Streckenflieger hätten sich hingegen mehr erhofft, denn die Thermik war dieses Jahr leider nicht ganz so gut wie in den Vorjahren.

Max Baumgartner und Christian Hofer wünschen wir zukünftig viele schöne Flüge ohne Aufsicht der Fluglehrer, denn beide haben im Sommer 2021 ihre praktische Prüfung für den Segelflugschein mit Bravour bestanden.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in WeGlide gemeldeten Flüge von 01.07.2021 bis 30.08.2021:

Bild erstellt mit SeeYou.