Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2022:

Bilder April 2022 - Saisonbeginn

 

April 2022 - Saisonbeginn

Die Saison begann früh. Bereits Anfang März gab es ein paar kalte, aber gute Thermiktage.

Im April wurde dann auch wieder der regelmäßige Schulungsbetrieb mit der Startwinde aufgenommen.

Diese wurde optimiert und hatte neue Seileinzugsvorrichtungen bekommen, siehe Bilderalbum.

Und auch ein paar neue Schüler waren wieder zu uns gestoßen und wir wünschen ihnen viel Spaß beim lautlosen Gleiten durch die Lüfte.

Dank ein paar richtig guter Thermiktage gab es bis Ende April auch bereits Flüge zwischen Rheintal / Samedan und Dachstein / Steiermark, siehe Abbildung unten.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in WeGlide gemeldeten Flüge von 06.03.2022 bis 21.04.2022:

Bild erstellt mit SeeYou.