Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2022:

Bilder Sommer 2022

 

Sommer 2022

Wie auch schon in den vergangenen Jahren fand Anfang August ein Fliegerlager in Saal an der Saale statt, bei welchem zahlreiche schöne Flüge durchgeführt werden konnten.

So haben z.B. Jannis Gernhold und Christian Heinmüller je ihren ersten 500 km WeGlide Flüge geschafft.

Aber auch in Antersberg gab es oft sehr gute Flugmöglichkeiten, siehe Darstellung der Flüge unten.

Das Highlight war mit Sicherheit der Flug von Florian Scholze: Da sich die meisten Flugzeuge in Saal an der Saale befanden ist er am 08.08.2022 aus Mangel an Alternativen mit dem Jeans Astir einen >500 km WeGlide Flug rund um den Luftraum des Flughafen München geflogen.

Auch damit wurde wieder mal bewiesen, dass der Pilot entscheidend ist und nicht das Flugzeug bzw. auch, dass der Astir kein schlechtes Flugzeug ist.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in WeGlide gemeldeten Flüge von 01.07.2022 bis 31.08.2022:

Bild erstellt mit SeeYou.