Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2022:

Bilder Herbst 2022

 

Herbst 2022

Anfang September waren noch gute Flugtage, siehe die 2 Flachlandflüge nach Westen in der Darstellung unten.

Dann gab es einige Wochen, in welchen das Herbstwetter leider nicht ideal war.

Aber ab Mitte Oktober boten sich wieder gute Flugmöglichkeiten.

Einerseits für letzte Streckenflüge bei noch wirklich guten Bedingungen, wenn man den späten Zeitpunkt im Jahr bedenkt.

Siehe die Bergflüge in der Darstellung unten.

Andererseits auch für den Ziellandewettbewerb am 23.10.2022, welchen unser 1. Vorstand Thomas Heinrich gewonnen hat.

Siehe Bild im Bilderalbum, auf welchem ihm der Wanderpokal von unserem Jugendleiter Jannis Gernhold (links) und Stellvertreter Jonas Heims (rechts) überreicht wurde.

Und auch das letzte Oktoberwochenende verwöhnte uns zum Saisonende vor der Beginn der Werkstattarbeit noch mal mit zwei sonnigen Flugtagen.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in WeGlide gemeldeten Flüge von 01.09.2022 bis 31.10.2022:

Bild erstellt mit SeeYou.