• 170717_08_600
  • 170815_07_600
  • 170815_11_600

Für mehr und höher auflösende Bilder siehe Fotoalbum 2017:

Bilder August 2017 - Sommer

 

August 2017 - Sommer in Antersberg

Der Sommer 2017 war vom Wetter öfter nicht so gut.

Aber zwischendrin gab es doch immer wieder schöne Tage mit guten Flugmöglichkeiten, wie die Grafik unten zeigt.

Besonders eindrucksvoll waren Flüge rund um den Luftraum München und zu den Gletschern der Berninagruppe bei St. Moritz in der Schweiz, siehe das Fotoalbum durch Klick auf den Link oben.

Im August waren einige unserer Mitglieder im Fliegerlager in Franken, ein separater Bericht folgt demnächst.

Ende August war das Caritas Kinderdorf Irschenberg und Anfang September Kinder anlässlich des Ferienprogramms der Gemeinde Tuntenhausen bei uns zu Gast, ein separater Bericht folgt demnächst.

Außerdem waren Martin Kulp und Christoph Schwaiger im Fliegerurlaub in Südfrankreich, ein separater Bericht folgt demnächst.

 

Klicke Bild für eine höher auflösende Darstellung unserer vom Flugplatz Antersberg aus in den OLC gemeldeten Flüge im Juli und August 2017: